Herzlich willkommen auf unserer Website !
 

Wenn in der Familie ein Todesfall eintritt befindet man sich meist in einer Ausnahmesituation. Es ist uns wichtig, für sie in dieser schweren Zeit ein verläßlicher, kompetenter und einfühlsamer Partner zu sein und ihnen zu helfen den Abschied in Ihrem Sinne zu gestalten.

Sollten sie Fragen haben, oder Informationen wünschen, rufen sie uns einfach an und wir geben ihnen gerne Auskunft.

Zu aktuellen Trauerfällen finden sie unter Aktuelle Traueranzeigen alle Informationen betreffend Rosenkranz und Beerdigungstermin. Gerne können sie auch kostenlos eine Gedenkkerze anzünden und ihren Namen darunter vermerken. Für längere Verse oder Beileidsbekundungen eignet sich ein Eintrag im Kondolenzbuch. Kondolenzmails leiten wir gerne weiter. Der Eintrag in das Kondolenzbuch erfolgt erst nach Freischaltung durch uns. Alle Kerzen und Einträge werden von uns ausgedruckt und den Angehörigen gegeben.

 


Kupferdesign Prammer